@ventureDock SummerSchool 2023

St. Peter-Ording

Auch in diesem Jahr findet unsere SummerSchool wieder in St. Peter Ording statt. Die SummerSchool ist etwas für dich, wenn du bereits eine Idee oder den Drive zum Gründen hast. Lerne in fünf spannenden Tagen mit unseren Expert*innen, wie du von der Ideenfindung bis zum Pitch kommst.

Was?

Fünf Tage voller Workshops mit Expert*innen, die dich bei deinem Weg, von der Ideenfindung bis zum Pitch, begleiten und unterstützen.

Impressionen zu unserer SummerSchool 2022 findest du auf unserer Webseite.

Wann?

31. Juli – 4. August 2023

Wo?

In St. Peter-Ording im Campushus mit Co-Working im MindSPOt

Anmeldung

Melde dich jetzt oder bis zum 30. Juni unter dem folgenden Link an: Anmeldung SummerSchool 2023.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für Unterkunft und Essen ist gesorgt und du hast die Möglichkeit ein Zertifikat zu erhalten.

Kontakt

Bei sonstigen Fragen zur SummerSchool wende dich gerne an Jasmin (jasmin.pohlmann@uni-flensburg.de).